Ecos oder Tycoons? (Anno 2070)

Möchte gerade ein neues spiel starten kann mich aber nicht entscheiden was meint ihr?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:34 von gelöschter User

4 Antworten

Tyconns! Nur effizienz zählt.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:32 von Imhotep-kun

und kolossus raketenbasis kontainerschif aber ich hab das probem ich erken von den abgasen nichts mehr (ökobilanz: - 779)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 22:31 von Turbozocker5000

Tycoons sind viel cooler:)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:33 von TaoTheLun

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ecos sind eigentlich besser wegen ihren schilden und ihrere guten ökobillanz.Bei denen musst dir halt ne 2.Insel zur Werkzeugproduktion suchen,aber haben auch dafür ne super ökobillanz(Die schlimmste,die ich mit denen jemals hatte war -150).Das einzige Problem sind ihre miesen transportschiffe.Die hovercrafts sind zwar schlechter als collosse aber sind super gegen flugzeuge,dafür haben die collossen 0 Flugzeugverteidigung.Den Energiemangel kannst du mit den 3 Items für windkraftwerke,die du erforschen und in deine Arche tun musst(in nem endlosspiel mit arche) lösen.Dann kannst du sie nebeneinander ohne Energieverbrauch platzieren.(Geht nur bei spielen mit arche)

Antwort #4, 14. April 2012 um 16:58 von martin777888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)