heiraten (Sims 3)

ich brauche ganz dringend hilfe! ich habe eine frau und einen mann erstellt und die beiden verlobt. die haben einen sohn bekommen. dann ist der mann aber gestorben. da haben die noch ein baby bekommen (der mann war ein geist). dann habe ich den mann mit "ambrosia" wieder belebt, aber jetzt kriege ich den mann nicht mehr in meine familie rein. ich kann den einladen und hab auch noch ein kind bekommen, kann ihn aber nicht heiraten oder mit "testingcheatsenabled true" und der shift- taste in meine familie einfügen! kann mir einer helfen? bitte!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:42 von karlheinz123456

1 Antwort

Du könntest versuchen ihn über Stadt bearbeiten zu dem haushalt hinzuzufügen.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 08:51 von vicky1213

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link