Heyho (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr nach dem Naruto vorbei ist kommen noch Spiele wo mann die Story nach Spielt oder Naruto Spiele wo eine Erfundene Story kommt..?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:45 von Minecraft_Freak

25 Antworten

Sicher -.-
Bei Dragonball Z kommen doch auch immer wieder neue Teile

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:47 von OnurCan14

nö glaub ich nicht

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:48 von Pendergast

bandai firma die geld schäffeln will also ja

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:50 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na sicher wird es noch nach dem Ende von Naruto auch noch Spiele geben, die sich vor allem an der Stroy orientieren, Musterbeispiel ist ja Dragonball, da klappt das ja auch jedes Jahr und bringen fast jährlich neue Spiele. Ich hoffe die Qualität wird dann nicht so darunter leiden, wie's bei einigen DB Games der Fall ist.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:51 von DB_Bowser

Wieso denn eigentlich nicht?
Wenn Naruto vorbei ist und die Entwickler noch keine guten Ideen für ein neues Anime beziehungsweise Spiel haben, könnten sie doch nochmal eins machen.
Doch nach dem Anime kommt ganz sicher noch mindestens eins, wo man die ganze Story von Shippuden (muss nicht von Naruto auch sein) nachstellt.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:52 von OnurCan14

Ok gut.. danke an alle Antworten..

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:55 von Minecraft_Freak

glaubt mir es wird noch einige Spiele geben, zwar ist Naruto nicht so populär wie DBZ, aber dennoch lässt sich aus dem Goldesel noch einges abzapfen, das wird sich NamcoBandai nicht entgehen lassen.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 16:56 von DB_Bowser

DB-Bowser das ich hoffe ich auch :D Das traurige wird dann halt nur das sich an den Chars nichts ändert :D

Und da hätte ich noch eine Frage 2 gibt noch 4 Chars kann es vieleicht das es wieder so einer ist wie Lars bei Storm 2 der von Tekken kam?

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 16:58 von Minecraft_Freak

Unwahrscheinlich

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 17:00 von OnurCan14

naja das würde ich jetzt nicht behaupten, auch, wenn die Attacken generell immer die selben bleiben, aber es wird dann bestimmt noch Games geben, wo die noch so unwichtigsten Charaktere rein machen werden

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 17:01 von DB_Bowser

Ja.. genau wie bei Dbz .. Charaktere von Filmen oder soo..

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 17:08 von Minecraft_Freak

den gibt es zu 1000% nicht weil das bestätigt wurde das sie ihn nicht reinmachen


man weiß ja noch gar nicht wann naruto vorbei ist und danach kommt ja vielleicht noch was also beispiel wenn jetzt alle bösen besiegt sind können noch neue gegner kommen


Außerdem finde ich das DB ganz anders ist als Naruto. DB und alles was dazugehört ist nämlich doof und Naruto ist cool ;P

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 17:16 von gelöschter User

Diese Aussage ist ja ganz spannend xD
Wir reden aber auch nicht über Lars. Jeder weiß inzwischen, dass es den nicht geben wird. Er fragte ja auch ob es so einen Charackter wie ihn geben könnte. Wurde nicht bestätigt und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht.

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 17:19 von OnurCan14

Ok gut :D

Jetzt mal zum Anime .. wer nicht die Japanischen Folgen kuckt besser nicht mehr lesen ;D

Was glaubt ihr wie Sasuke Reagiert wenn er Itachi sieht..?
Da er ja jetzt weiß das Itachi immer auf seiner Seite war.. und Sasuke alle umgebracht hat die Itachi dazu brachten den Clan auszulöschen von Sasuke

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 17:22 von Minecraft_Freak

Sasuke wird Itachi sicher über Madara/Tobi ausfragen das wär super.

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 17:28 von gelöschter User

das frag ich mich auch bin aufgeregt! hahaha

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 17:30 von sAsuk_e

Ich freu mich richtig über die reaktion ... aber wo ist Itachi überhaubt :D?

So viele Folgen... aber von dem wird ja garnichts mehr gezeigt :O

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 17:33 von Minecraft_Freak

die werden sich nicht treffen weil itachi ihn nicht treffen will

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 17:34 von Drogba0188

aber sasuke ja vielleicht

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Wenn Sasuke so durch den Krieg rennt.. werden die sich bestimmt treffen

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 17:44 von Minecraft_Freak

ZITAT: Außerdem finde ich das DB ganz anders ist als Naruto. DB und alles was dazugehört ist nämlich doof und Naruto ist cool ;P
Zitat Ende
Naruto ist zwar sehr cool. Dragonball ist aber genau so gut.
Das beste ist immer noch One Piece

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 17:55 von AlboTheKiller

Albo hat recht One Piece hat alles was ein Anime braucht

Antwort #22, 13. Februar 2012 um 17:57 von Minecraft_Freak

sind alles Top-Mangas, sind alle speziell für sich, vor allem in Puncto Humor ^^

Antwort #23, 13. Februar 2012 um 18:05 von DB_Bowser

Ne One Piece hat das gewisse etwas da kommt nichts ran. Es ist lustig spannend und noch mehr

Antwort #24, 13. Februar 2012 um 18:09 von AlboTheKiller

ja, auch wieder wahr ^^

Antwort #25, 13. Februar 2012 um 18:30 von DB_Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)