Doppelbett (Harvest Moon - Inselparadies)

Braucht oder GIBT es überhaupt ein Doppelbett?
Ich habe 2 einzelne Bette meins und das für den Ehemann, gibt es ein Doppelbett wenn Ja, wann und wo kann mann es kaufen?

Helft mir bitte!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:00 von Batwoman09

1 Antwort

Es gibt keins, Inselparadies ist 'jugendfreier' als frühere HM-Spiele, da schläft man getrennt.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:02 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link