Doppelbett (Harvest Moon - Inselparadies)

Braucht oder GIBT es überhaupt ein Doppelbett?
Ich habe 2 einzelne Bette meins und das für den Ehemann, gibt es ein Doppelbett wenn Ja, wann und wo kann mann es kaufen?

Helft mir bitte!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:00 von Batwoman09

1 Antwort

Es gibt keins, Inselparadies ist 'jugendfreier' als frühere HM-Spiele, da schläft man getrennt.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:02 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)