Lohnt es sich? (Uncharted 3)

wenn man beim fortune hunters club (d.h. die charaktere die man erwerben muss hat) trotzdem für ein skellet kämpft bzw. spielt?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:00 von Z-ONE1

6 Antworten

Wenn dir die Skelette gefallen dann ja, ansonsten wundere ich mich über die Frage?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

kA ^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:48 von Z-ONE1

Ja, magst du die Skelette denn oder findest du die kaufbaren Skins besser? Ich hab auch einige Skelette spiel aber lieber mit dem Beute Trooper :D

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
find beide geil xD

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 21:08 von Z-ONE1

ja du musst es doch selbst wissen lol?XD skins lohnen sich nicht, wenn man genau auf deine frage eingeht. Sie haben keine vorteile oder nachteile. Du musst selbst wissen was dir lieber gefällt und ob du bereit bist für skins geld auszugeben.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 14:07 von -Gogeta-

Also ich hab alles skellete und find sie ziemlich geil und ja also se ist zwar dadurch skelzor enbugt wurden ist nicgt mehr so cool mit ihm zu spielen früher war es halt einfach geiler aber naja es macht schon i.wie mehr fun mit einem skellet als normal naja letzendlich ist es deine entscheidung

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 15:20 von FiFa11FreAk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)