das ende und der anfang+fragen (Risen 2)

viel interesanter ist doch die verbindung von risen 1 und risen 2 und das ende von risen 2.
hier einige fragen:
1.wie wirkt sich der tod des inquisitors auf den orden aus?
2.wie kommt patty am ende in denn tempel?
3.was wird carlos jetzt tun wenn er jetzt der anführer des ordens ist?
4.wie kommt der held von faranga runter und mit wem?
5.was werden eldric und igniatius(für mich ist er immernoch xardas xd) dazu sagen das der titan gefangen bleibt?
6.was wird romanov tun wenn man im am leben gelassen hat?
7.übrigens für die die es nicht wusten-der held kennt seinen namen nicht weil er durch denn schiffbruch eine amnesie erlitten hat. ;)
8.wird der don seine stadt behalten und was wird dann aus dem sumpf? (weg des banditen)
9.wird die vulkanfestung wieder aufgebaut?
ich glaube nicht das der endgegner in risen 2 wieder ein titan sein wird weil das wäre zu einfach.
ich hätte mir sowas wie in gothic 3 gewünscht also einen blick in die zukunft.
wie denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:08 von Thomazel

2 Antworten

lol was eine frage

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:18 von KommandaEvil

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
naja ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du ein wenig Diskutieren willst oder ob du Wirklich nur die Fragen beantwortet haben willst.
Zum Diskutieren ist Spieletipps.de leider nicht ausgelegt sondern nur auf Frage-Antwort. Wenn du über soetwas diskutieren willst würde ich mich hier umsehen:
http://www.worldofrisen.de/

Die meisten Fragen kann ich nicht beantworten und die anderen darf ich leider nicht beantworten. Tut mir leid.
Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Fragen ,die ich nicht beantworten kann, wohl auch für immer ungeklärt bleiben dürften (wie z.B. Frage 1 und 2)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:56 von sergeantr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)