Dedra Rüstung (Skyrim)

Hi,
Ich wollte nur mal kurz fragen was man alles benötigt um die Dedra Rüstung zu Fertigen?

mfG: QuickSike

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:08 von ike-is-the-best

14 Antworten

sschmiedekunst mindestens level 90, den perk deadra rüstung, die materialien deadra herzen ebenerze und lederstreifen

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:09 von Vergil006

Thx für die schnelle Antwort!
Aber ich bin noch ein noob mit all diesen Begriffen, was ist ''Den Perk Dedra Rüstung''?

mfG: QuickSike

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:12 von ike-is-the-best

ist ein slang ausdruck für die fertigkeiten die du freischalten kannst in den fertigkeitsbäumen

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:13 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso ist das da bei Schmiedekunst ganz oben?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 17:15 von ike-is-the-best

jein. ganz oben ist der drachen schmiede perk. der deadra ist rechts daneben. oder war das links? ka weiß net mehr genau^^

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:22 von Vergil006

Achso okay thx^^
Muss ich dann mit 90 dann dieses Perk wählen und dann kann ich sie fertigen?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:24 von ike-is-the-best

genau. sobald du den perk hast kannst du in jeder schmiede deadra waffen und rüstungen fertigen

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:12 von Vergil006

Okay thx ^^

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 18:13 von ike-is-the-best

Und du brauchst Deadra Herzen und die sind nicht ganz billig oder du suchst dir Deadra und tötest sie ^^ aber die sind zum teil ziemlich stark ...

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 14:22 von OlliDeGrabbe

Ah und wo kann man die Herzen kaufen?

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 14:24 von ike-is-the-best

olidegabbe: das mit den herzen hatte ich schon erwähnt-_-

ikethebest: ab einen bestimmten level können sie ab und zu bei alchemisten gekauft werden. am besten ist der schrein von dagon oder der typ in der akademie

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 15:06 von Vergil006

Achso Sry hat ich wohl überlesen ^^

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 15:15 von OlliDeGrabbe

Vergil006 du lui !

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 21:16 von Albert-Wesker

Welcher Typ in der Akademie?

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 13:15 von ike-is-the-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)