2 Fragen (Final Fantasy 13-2)

Ich hab 2 Fragen:

1. Wie kommt man zu den ersten 3 Orten in der Chronosphäre, die 3 ganz vorne?!

2. Nach dem ich das Spiel durch gespielt habe war der Ort Walhalla verfügbar. Was bring es wenn dich da hin gehe, denn ich war einmal da und den ging die Story wieder von vorne los?!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:10 von xI2eLaTeD

4 Antworten

1. Die 3 Orte hinten sind Vorbesteller Orte der mittlere davon is ein Kolosseum indem vorbesteller Omega killen und Leute die DLC Lightning und Amodar haben können dort die beiden genannten besiegen und zämen. Was mit den anderen beiden ist, steht quasi noch in den Sternen.

2. Das is der SPielstand + du kannst eig die Story so wieder durchspielen und hast dein ganzes Zeug noch aber empfehlenswert wäre erstmal mit deinem neugewonnen Paraskop auf Entdeckungsreise zu gehn viel verrat ich da mal net lass dich überraschen was so passiert und gemacht werden kann.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:45 von AngelusTheOne

wenn ich die story nochmal spiele, werden denn die gegner starker oder anderes gefragt was bringt eigentlich das paraskop?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:59 von xI2eLaTeD

Das Paraskop lässt dich Gegener besiegen, die normalerweise an vorraussetzungen gebunden wären.

Z.B. kanns du Atlas besiegen, ohne vorher dieses Ding zu finden, dass ihn schwächt.
Gleiches mit diesem MEGA-Pudding im Auenwald oder Caius in Oerba.

Dadurch schaltest du dann die Endparadoxa frei.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:52 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
achso

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:16 von xI2eLaTeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)