pokerus (Pokemon Schwarz)

Hi leute, könnre mir jemand von euch bitte ein pokemon mit pokerus tauschen wenns geht ein gutes pokemon :)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

25 Antworten

hey pokemaster ich habe eins nähmlich irokex lv 39

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:17 von H1999

Sinn...?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:18 von Pyton_Kage47

/help/popup/id/7/

Verstößt gegen die Regeln -.-

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich möchte ev training machen und das geht mit pokerus schneller

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Ähm, und? Es ist trotzdem gegen die Regeln...

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Delicious <3

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:55 von Pyton_Kage47

Pyton! Fight?

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:06 von prickal

Genau, ich auch!

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Marik stalk doch nicht einfach man^^"

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 18:18 von Pyton_Kage47

Der ignoriert uns einfach!

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Der hat doch doch nur sonntags die Möglichkeit auf PO zu fighten!
Das solltet ihr eig wissen...

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 18:32 von Fable_2

hat er mir nicht gesagt...und wieso nur sonntags, der ist doch anscheinend jetzt auch am pc

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 18:34 von gelöschter User

Und wieder eine dumme, sinnlose Frage...

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 18:35 von -qwert-

und wieder ein dummer und sinnloser Post...

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 18:36 von gelöschter User

Danke.
Ich wollte nur drauf hinweisen.
Man könnte auch alles bisherig Geschriebene als dumme, sinnlose Posts bezeichnen...Moment, wäre ja asozial.

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 18:37 von -qwert-

Alles bisherig Geschriebene in dieser Frage.

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 18:38 von -qwert-

"Marik stalk doch nicht einfach man^^""

Es ging um den Kampf gg Prickal :rolleyes:

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 18:38 von Pyton_Kage47

Die Posts sind weder dumm , noch sinnlos. Sie sind nicht dumm, gerade, weil sie den Sinn haben, uns zu unerhalten.

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Dann könnte man so gut wie alle Posts, die von den Pros der Unterhaltungszene Spieletipps` abgesendet wurden, als weder dumm noch sinnlos bezeichnen.
Trotzdem gibt es einen einheitlichen Begriff dafür.
Spam.

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 18:44 von -qwert-

aber es kommt auf die sichtweise der admins an, wie lange eure/unsere posts am leben sind...

oder auf den zufallsgenerator

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Lange nicht geschreiben, lila-katzen-fan.
Jedenfalls im Zusammenhang mit mir^^"
Wtf, Admins...Was wollt ihr damit sagen, dass eure Accounts flöten gehen? Gerade ihr solltet daraus kein großes Drama machen^^

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 18:45 von -qwert-

ich hab schließlich immer nen ersatz ;)

und einen decknamen ^^

Antwort #22, 13. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Mit der Ausnahme der Posts die nur zum Sinn geschreben wurden andere zu stören, das sind Spams. allerdings gibt es keinen Post ohne sinn, so, wie alles was wir von uns geben irgendwo einen Sinn hat...

Antwort #23, 13. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Wer hätts gedacht^^"
Es gab hier bei euch ja eh so eine Wandlung, Spam-mäßig.
Thank Tobi^^

Antwort #24, 13. Februar 2012 um 18:50 von -qwert-

Und Gilford, wenn das eben von dir geschrieben der Wahrheit entspricht, nämlich, dass jeder Post irgendwo einen Sinn hat, dann hast du dich eben selbst verarscht, denn dann hat auch mein anfänglicher Post in dieser Frage, den du als sinnlos kürtest, einen Sinn.
Viel Spaß dabei, ihn herauszufinden.

Antwort #25, 13. Februar 2012 um 18:52 von -qwert-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)