Wie besiege ich die Armos Ritter als kleiner Link? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich bin gerade im Schattentempel (als kleiner Link)
und muss solche Steinritter, Armos Ritter besiegen.
Als großer Link war das kein Problem doch jetzt als kleiner Link
schaff ich es nicht.
wäre froh wenn mir jm helfen könnte!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:12 von Epon

7 Antworten

Einfach mit dem Schwert schlagen. Aber wieso bist du als kleiner Link im Schattentempel? Dort musst du nur als großer Link hin.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:47 von Helferin

genau wie weiss ich leider nimmer aber versuch mal dich vor ihm zu stellen deinen schild zu aktivieren also r gedrückt halten wenn du den dekuschild benutzt und dann mit dem shwert zu schlagen! so sollte es glaub ich einfacher gehen! ist aber keine 100%ige theorie!

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:49 von mrc1992

@Helferin doch da muss man auch als kleiner Link hin.

@mrc1992 ich versuchs mal...
klappt aber ned wirklich :D

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:55 von Epon

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
@helferin vermute mal er meint den geistertempel
@epon vllt hilft dir das video. ab 4:20 kämpft er gegen einen mit der straategie die ich vorschlug
&feature=channel_video_title

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:05 von mrc1992

ohjaa meinte ich (: (ich bin weiblich xD)
danke hilft (:

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:32 von Epon

oh dann sorry wenn ich dich als männlich ansprach! hät mich gewundert wenn das video nicht geholfen hätte! er ist wohl mit abstand der größte zelda nerd den ich kenne ;)

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:41 von mrc1992

macht nichts!
Von meinem Namen her kann man ja nur meinen das ich männlich sei :D
ja (:

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:01 von Epon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)