packt mein pc das? (Splinter Cell Conviction)

ich hab gesehn dass mein pc mindestens 1.5gb ramm speicher braucht und ich kenn mich mit sowas nich aus aber bei systemsteurerung steht dass der nur 1 gb ram hat is das schlimm?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:28 von d-wheeler

1 Antwort

geh auf :
start-computer (rechtsklick)- eigenschaften da steht nun alles aber ja wenn es um einen halben ram geht kann das schon sein das du ne meldung nach der installation bekommst das das ganze nicht unterstützt wird und es nicht ratsam wäre ;) ich würde mir einfach ein ram karte holen im handel einfach den verkäufer fragen und noch fragen, es gibt solche die man nur als stecker einstecken kann da hast du schonmal 1-2gb ram mehr ;)

Mfg flahs

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:00 von flahs

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)
* gesponsorter Link