skyrim o. uncharted 3 (Skyrim)

was macht mehr bock?
bei welchem braucht man länger das mans durch hat ?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:34 von gelöschter User

6 Antworten

Was macht mehr bock? Tut mir leid diese Frage musst du für dich beantworten die Spiele sind Grund verschieden. Ich persönlich bin in beide Spiele verliebt. Aber egal welches du kaufst du wirst nicht enttäuscht werden.

Für Skyrim hast du länger zum durchzocken aber bei Uncharted 3 kannst du noch Online spielen (was auch sehr amüsant ist.)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:42 von Divero23

Ich hab beibe Spiele und finde Uncharted 3 nicht so gut wie Skyrim. Aber es sind beides geile Spiele.

Uncharted 3 hat eine viel bessere Grafik und hat einen geilen Multiplayer, aber die Story hat mich im Gegensatz zu Uncharted 2 ein wenig enttäuscht.

Die Details der Grafik in Skyrim sind miserabel und das ist aber das einzige was ich an dem Spiel nicht so gut finde.
Also ich hab bei Story mehr Zeit verbracht, als bei Uncharted 3 beim Multiplayer.

Was mehr bock macht, musst du wie gesagt für dich entscheiden.
Was magst du denn mehr Action Adventure oder RPG?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:03 von KingPupsi

Bei Skyrim braucht man für die Hauptstory nicht so lange, wie bei Uncharted 3.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:16 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ KingPupsi: DURCHspielen kann man Skyrim dafür meiner Meinung nach nicht.^^

-K

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:29 von Kowalsky82

Ich finde man kann beide nicht mit einander vergleichen. Bei Uncharted 3 ist die Story sehr spannend und man hat einen super Multiplayermodus den man auch nach 2 bis 3 Monaten noch nicht durch hat. Außerdem hat Uncharted einen naezu perfekte grafik. Und Skyrim ist super groß und vielfälltig und bis du alles entdeckt hast brauchst du bestimmt min. 350 spielstunden. Und Skyrim hat eine wunderschöne Landschaft mit vielen Details und hat auch eine sehr gute Grafik.

Ich habe beide Spiele, zocke momentan auch beide und ich kann dir auch nur emphfehlen dir beide zu holen.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:30 von kingsKnight

@Kowalsky82 Meiner Meinung nach auch nicht!

Deswegen hab ich ja Hauptstory gesagt.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:31 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)