frage (Final Fantasy 13-2)

ich bin zurzeit bei kapitel 3 ich bin schon da wo man das wetter verändern kann und ich wollte fragen ob ich ein Chocobo in mein team tun soll da ist nur einer bis jetzt dieser gelber ist der als brecher gut? und wo gibt es andere? oder gibt es wo ich grad bin ein besseren brecher?!?!

Ich bedanke mich schon mal jetzt

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:41 von Naruto_Vs_Sasuke

6 Antworten

Du solltest dir lieber den roten Chocobo holen der läuft da auch irgendwo rum.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:43 von ThechosenFlasher

Rot oder Gold als Brecher sind recht gut, gelb eher nicht ;).

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:03 von Chrysophrase

Wenn du schon in der Steppe bist dann kannst du dir ja auch das Zwergküsschen holen. Brauchsts zwar zuerst die Fragmentfähigkeit Mogsalabim (bekommt man wenn man Serendipity besucht und in das Haus ganz links reingeht und dort mit der Frau redet. Bekommen tut man das Zwergküsschen wenn man mit aktevierten Mogsalabim fähigkeit Mog in das Blumenfeld südlich des Jägerlagers paar mal wirft (deswegen paar mal weil er meist nicht auf den Ersten Versuch es manifestiert). Das Zwergküschen hat bei mir nachdem ich es voll entwickelt habe über 1300 Angrifspunkte und ich habe es noch keine Transfusionen durchgeführt. Im vergleich dazu hatte mein vollentwickelter gold Chocobo nur 938 Angrifspunkte.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:59 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke pupped

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:01 von Naruto_Vs_Sasuke

wo meinste? das haus ganz links im dorf gibt es überhaupt kein haus

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:47 von Naruto_Vs_Sasuke

Also um die Fähigkeit Mogsalabim zu bekommen muss man nach Serendipity (das Casino) und dort in das ganz linke Haus gehen und mit der Frau darin reden sie giebt einem die Fähigkeit. Wenn man nun die Fähigkeit hat reist man zurück in die Steppe, akteviert die Fähigkeit unter dem Punkt "Fragmentfähigkeiten" und sucht das Blumenfeld südlich des Jägerlagers. Ist kaum zu verfehlen da es in der nähe des roten Kaktorsteins ist. Nun muss man Mog paar mal in dieses Blumenfeld werfen, meist nach dem zweiten Mal bekommt man den Monsterkristal für das Zwergküsschen. Das Zwergküsschen kriegt man nur einmal.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 18:17 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)