Baramos (Dragon Quest 9)

Mit welchem Lv habt ihr Baramos besiegt?
Ich hab ein Barde Lv 79 (Schwert)
Eine Priesterin Lv 74 (Speer)
Ein Kampfkünstler Lv 38 (Bumerang)
und ein Kampfkünstler Lv 79 (Klauen)

Soll ich mich weiter leveln oder kann ich ihn so besiegen?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:48 von SDark

7 Antworten

Man ich häng da die ganze zeit mit nem schlechterem team und kack dauernd ab...jetzt versteh ich warum...lol!

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:51 von darkrai999

barde wieso nimm stat im ein gladi ladi ist mit lv 30 so stark wie barde lv 60 und ein kampfeskünstler soll weg und paladin soll gemacht werden

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:13 von Dmitrij12

SDark: Mit diesem Team schaffst du nicht mal die erste Runde... ^^

Der Vorschlag von Dmitrij12 ist gut, solltest du mal ausprobieren.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:35 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oder nimm 2 gladis,1 weiser und 1 priester;-)
Das beste Team

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:06 von rayquazaisgeil

Aber Priester gehen schneller kratzen, oder?
Ich meine, die können zwar sehr gut heilen (ich habe selbst einen), aber die halten nicht so lange durch wie Gladiatoren oder so. :)

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:09 von _Tuzki_99

Ich schlagr vor dass du einen paladin lv. 75 oder höher hast nen zauberer oder besser nen weisen nen gladiator und nen priester. paladin kann die mitglieder schützen weiser und gladi greifen an priester heilt eure gefährten. hab zwar kein weisen nur nen zauberer aber mit der taktik hab ich bis jetzt jeden geschafft den ich schaffen wollte!
hoffe konnte helfen. ;D

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:12 von Platincheater

Oh sry warte ich hab ein Waldläufer auf Lv 38 XD
Thanks ihr alle.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:28 von SDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)