HILFE Alle meiner Sims sterben! (Sims 2)

Seit ich die Sims 4 Jahreszeiten habe, sterben meine Sims ohne, dass ich überhaupt mir Ihnen spiele. Ein Beispiel:

Ich war mit einem Sim in Downtown in der LuLu Lunge und es regnete und mein anderer Sim, der halt auch da war wurde vom Blitz getroffen und vom Sensenmann geholt. Nun ist es doch eigentlich so, dass wenn du in das Haus des toten Sim gehst alles ist wie vorher, aber in dem Fall saß ein Geist am PC wo ich vorher gespeichert hatte und wurde kurz darauf dorthin gebracht wo er gestorben war. Kann man das irgendwie 'abstellen' oder geht das nur wenn ich die 4 Jahreszeiten wieder deinstalliere? Ich meine das ist doch nicht normal, dass dann alle Beziehungen kaputt gehen und ich immer neue Sims erstellen muss. Ich kann die doch nicht beeinflussen wenn ich grad nicht spiele und ich kann ja nix dafür wenn die im Regen anch draußen oder in den Whirlpool gehen. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:49 von SweetDream07

1 Antwort

oh ich habe das noch nie gehabt meine sims wurden schon vom blitz getroffen aber sie sind dadurch nicht gestorben komisch naja tut mir leid echt nervig wenn die immer sterben

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:31 von Erdbeere98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)