Mega frage (Super Smash Bros Brawl)

leute ist jemand von euch ein pro mit falco,link,fox,mario,meta knight oder ike? wenn ja dann könnte derjenige mir vielleicht die tricks verraten? ;D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:56 von Ultimate-Key

18 Antworten

In Brawl gibs keine richtigen Pros,
und schon garnicht deutsche spieler^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:00 von Smash-Hunter2

In brawl gibt's keine deutschen Spieler?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:14 von saputellooooooo5

das schon garnicht deutsche spieler war auf die tatsache bezogen das es keine pros gibt

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:35 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sapu brawl?
wenn ich so schlecht bin kannst du mich sicher ownen

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:36 von Smash-Hunter2

doch irgendwelche gibt es. hab schon eingie brawlen gesehen und kenne welche von damals.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:41 von Ultimate-Key

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Ich hoffe du weißt was es heißt Profi zu sein. Profi heißt wenn man mit dem was man macht sein leben Finanzieren kann und sowas gibt es difinitiv nicht im Deutschen Smash Bereich also erzähl nicht. Es gibt turniere wo man manchmal bis zu 200 Euro gewinnen kann in Deutschland da sind dann aber auch schon die besten vertreten manchmal sogar die besten aus Europa. Außerhalb von Deutschland gibts dann schonmal turniere wo man mehr gewinnen kann. Aber in Amerika gibts dann die Turniere wo man bis zu 10000$ Gewinnen kann. Aber selbst das reicht nicht um sein leben damit zu finanzieren. Also sag nicht das es profis in Smash gibt ;D

Wenn du dir was abschauen willst guck dir Videos von Top Spielern an

Bei Falco such mal nach DEHF, Gluttony oder BluB. BluB kommt sogar aus Deutschland.

Link guck mal nach den Spieler Legan, Izaw und Deva

Für Fox empfehle ich dir Videos von TKD und Trevonto

Mario da gibts Boss und mehr fallen mir nicht ein xP

Meta Knight solltest du mal auf M2K gucken war mal der beste Brawl spieler der welt ob er das immer noch ist bezweifel ich. Jedenfalls ist Tyrant und Otori (neben M2K wohl der beste Meta Knight spieler) ebenfalls ganz gut um etwas über Meta Knight zu erfahren.

Ike da guck mal videos von San, Ridley und Yoh oder Killian an ;) Yoh und Killian sind ebenfalls deutsche spieler^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 23:13 von gamezogger1993

gamezogger mein alter freund ;P genau dich meinte ich mit profi. :D ich meinte natürlich mit profi nicht die die damit ihr leben finanzieren ich meinte die tricks der pros. z.B der chain grab mit falco ;D das ist ein guter und nützlicher trick :D solche dinge meine ich :D und von dir kann man immerhin auch etwas lernen :D


achja und top antwort :D vielen dank ^^

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 14:13 von Ultimate-Key

Was isn am CG so besonders? Den kann doch jeder. :P

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 14:54 von gelöschter User

Kenne ich dich Ultimate-Key? :O Naja wie auch immer freue mich das ich dir helfen konnte :P Und danke für die netten worte ^.^

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 14:57 von gamezogger1993

Sapu brawl?
wenn ich so schlecht bin kannst du mich sicher ownen
Antwort #4, 13. Feb. 2012 um 18:36 von Smash-Hunter2

nur nebebei, beziet sich nicht auf den post hier, sonder einen anderen von früher...

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 17:21 von Smash-Hunter2

ja der cb ist net schwer @ Das opfer tier aber es ist ein guter hilfreicher trick :D und solche tricks brauch ich :D
und jaaaa Game wir kennen uns von früher :) wir haben sogar schon gebrawlt alter freund :D

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 17:40 von Ultimate-Key

Mario -----> Zeo! und Justice sind beides tolle Spieler.

Ich selbst spiele auch Mario hab aber kein Wi-Fi zurzeit und bin auch net so gut.

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

mario spiele ich eigentlich auch gerne.. mit seinem cape die gegner in die irre zu führen ist recht amüsant :D aber mein fav charakter is falco :D aber alle die die ich da oben aufgelistet habe mag ich :D mit denen lässt es sich so richtig gut brawlen ;P

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 20:02 von Ultimate-Key

Es ist doch ganz einfach mit ike zu spielen :DEinfach immer wieder mit den Charakteren spielen und irgendwann kannst du ganz gut mit denen zocken



p.s.Ich kann leider nichtmehr gut mit Ike zocken hahahaha^^


ha

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 08:54 von maurice98

bock auf brawl ? xD

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 10:33 von Thomas_xD97

Maurice98 nein so ist das nicht.

Man kann auch 3 Jahre Ike spielen und immer nur smashen trotzdem kann man ihn dann nicht.

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

ich finde Mr. Game&Watch, Kirby und Wolf am besten.
ach übrigens kann mir jemand seine BrawlNr. geben (vorraussichtlich ihr habt wi-fi connection). Dann können wir zusammen online spielen ich würde euch meine auch geben. xD

Antwort #18, 16. Februar 2012 um 19:58 von SuperMario2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)