noch mal ne frage an izuna uchiha (Naruto Ninja Storm Generations)

eigentlich hat doch tobi/madara recht er hätte die augen von izuna freiwillig bekommt weil : er ja fast schon blind war und nicht mehr in der lage war zu kämpfen (also madara ) aber izuna hingegen hatte sein augenlicht noch und beide waren ja gleichstark "also war es doch nicht gewaltsam genommen :D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde schon, warum sollte jemand, der körperlich topfit ist sowas freiwillig machen und schon garnicht bei den Uchihas ;P

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:08 von DB_Bowser

ja aber wie hat es dann madara geschafft er war ja schon fast blind und konnte ja nicht mehr so wirklich kämpfen :P

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

er hat ihn im Schlaf überrascht und Izuna wurde dann von einen Plopp-Geräusch geweckt, welches dann zu hören war, als die Augen rausgenommen wurden

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:31 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
okay woher weisst du denn das wennes stimmt ^^?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

ich habe ne Menge Vorstellungskraft, manchmal einfach zuviel^^

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:03 von DB_Bowser

okay...

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:11 von gelöschter User

ich frag mich immer warum die ihre augen nicht einfach getauscht haben, dann hätten die beide das ems^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:26 von NatsuDragonil1306

hahahahhahahaha joahh ich glaube es ging nicht aber der izuna müsste doch trotzdem überlebt haben weil : madara ja auch seine augen rausholen müsste um izunas augen reinzutun oder ?

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)