Neunschwänziger (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Wie schafft man eigentlich den Neunschwänzigen leichter ? Er ist einfach zu schwer . Gibt es irgendeinen Trick ?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

3 Antworten

alle Freie Missionen machen die du bis jetzt freigeschaltet hast, danach deine Ninjas mit den besten Schriften ausrüsten die du hast.

Schau einfach, dass du dich immer Hinter Kurama[Kyuubi] und greif seine hinterbeine an, nach einem angriff direkt weggehn, da er meistens diese Wirbelattacke mit seinen Schweifen macht.

Wenn er umfällt greif seine Schweife an, nimm dein Team als hilfe.

Sobald er seine ganze Kraft einsetzt niemals vor ihm oder seitlich stehn, da er nun die Attacke einsetzt, wo strahlen aus seinem Schwanz kommen, der rest is einfach: Angreifen und nachlaufen wenn er wegrennt bzw. springt.

Wenn ein Teammitglied stirbt ist es egal, achte nur immer drauf dass ein Teammitglied [HEILER] lebt.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:16 von -Vaan-

Hört sich gut an . Ich versuchs .

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:36 von gelöschter User

Mein Gott. Ich überlege mir das Spiel zu holen. Aber das hört sich ganz schön kompliziert an.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 14:26 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)