weis nich mehr weiter (Risen)

hi, ich bin grad beim priestergrab wo ich mit patty hingelatscht bin und ich bin bei den räumen um den raum mit dem steinklotz der ständig rauf und runter geht. kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche versteckten schalter oder so drücken soll, weil ich nähmlich keine türen aufkrieg und ich so nich weiter komme
(Zum Beispiel: die zugbrücke oder die große steintür hinter dem steinklotz der hoch und runter geht)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:26 von SpiritHose

2 Antworten

Vllt. hilft dir ja diese Komplettlösung hier:
http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Tipps/Ris...

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 10:58 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
thx :)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 11:18 von SpiritHose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)