wie töte ich chameleos (MH Freedom Unite)

frage steht oben bitte beachtet das ich ihn zum erstenmal besiege ... danke

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:34 von Posterja

6 Antworten

Ok, du solltest ne Waffe mit Feuer-Element haben, da er gegen Feuer empfindlich ist. Am meisten solltest du darauf achten das er dich nicht voll kotzt bzw. seinen Giftatem castet. Auch solltest du auf seine Zunge achten, da er dir Sachen polen kann (^^). Bsp: Er schlägt mit seinen Schweif auf und verursacht somit Winde die dich unwerfen, und wenn er zu dir guckt solltest du dich hinter Chameleos verstecken damit er dich nicht erwischt. Nehm noch Rauchbomben mit damit du ihn siehst. Und vergesse nicht ihn zu marken. Alles ist geklärt achte auf seine Oralen Ausscheidungen, seine Zunge und auf seine Unsichtbarkeit, du wirst ihn aber bemerken, den ab und zu blinkt Chameleos. Wenn du den Schweif abhackst ist die Chance hoch, dass er sich nicht mehr unsichtbar machen kann.

Waidmanns Heil!

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:45 von sleipnir12

danke welche rüstung soll ich nehmen?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:50 von Posterja

Weiß grad nich genau welche ich benutzt habe, glaube Tigrex oder Kirin bin mir nicht sicher. Nimm am besten die Tigrex weil du dann schneller healen und mampfen kannst :D.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:06 von sleipnir12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ol habs geschafft danke:D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:32 von Posterja

man kann auch einfach nen kut ku bogen nemen wie ich und in von der ferne abschieße denn er ist sehr langsam

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:16 von rathaloskiller666

sehr langsam -.- der is wen der sich erstma aufgewärmt (und n par jäger gekillt hatt xD) a... schnell der überennt mich regelmäßig (jedefalls der G)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 06:59 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)