G-Stufen Trainingsquest (MH Freedom Unite)

Ok, ich möchte Fatalis freischalten komm aber bei den Trainingsquestnicht weiter :(. Könnte jmd erklären wir man die schaffen kann? Ich wäre euch allen sehr dankbar :D.
PS: Ich hab bis Rajang freigeschaltet!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:35 von sleipnir12

2 Antworten

hyno mit ls is ja leicht dann ähm congalala hab ich mit gr. armbrust gemahct musst halt schauen ob du damit umgehen kannst dann d hermitaur hab ich mit jadhorn gemacht (ämpfe sonst nie mit der waffe) musst halt schauen welche leider es giebt usw.
dann das 4. den naruga hab ichm it duals gemacht (meine meinung nach viel zu schwer)
5.blangonga mit bogen 6. lavasioth is leicht mit armbrust einfach i nder 1. zahl wo man hinkommt immer in den eingenang zur 2. zahl wo der manchmal is hinstellen und 7.ceantaur musst selbr schauen hab ihn mit armbrust und am ende ca. 30leben noch erlegt (hab auch die gefudnenen tränke schon weg gehabt)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 07:06 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wo kommt da ein Ceanataur her gibts als siebtes nicht ein Rajang?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:24 von sleipnir12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)