Weiser...5.Talentbaum (Dragon Quest 9)

Hay, hay!
Also bevor ich den beruf weiser freischalte, möchte ich gerne wissen, ob der 5. talentbaum ( der ganz da unten, die speziell für jeden beruf sind) eher die magische macht oder die magische medizin oder auch gar nchts fördert?

danke im voraus:)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

12 Antworten

Talentbaum? Ich verstehe nur Bahnhof... :)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:36 von _Tuzki_99

naja...ähm...also... ich mein halt diese talente, die man mit talentpunkten auf 100 bringen kann...hab zu viel xenoblade chronicles gespielt;D

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

Ach so. :)

Ich würde mal sagen, dass es eher die magische Macht fördert.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:04 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah okay...dankeschön:D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:10 von gelöschter User

Bitteschön! :D

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:14 von _Tuzki_99

sag mal wie is denn deine aufstellung so?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

Ich habe gestern insgesamt zum 3. Mal neu angefangen, deshalb habe ich noch keine weiteren Berufungen freigeschaltet. Aber im Moment habe ich Barde, Kampfkünstler, Priester und Krieger.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 19:30 von _Tuzki_99

ich hab grad gladi lv. 40, pala lv. 34, kk lv. 33, priester lv. 32 bin am überlegen, ob ich den kk zum gladi mach und der priester wird auf jeden zum weisen und HA! ich hab vor 3 wochen zum 4. mal von vorne angefangen:P

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:46 von gelöschter User

Xenoblade Chronicles ist ein geiles spiel :)

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

wie geil.. ja auf jeden fall. ;D. jeder der ne wii hat MUSS das gespielt haben

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 21:39 von gelöschter User

genau

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

wie weit bist du da;D

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)