geht es auf meinem pc (Modern Warfare 2)

Hallo ich hab eine Frage da ich ein noob bin obs bei mir klappt also ich hab einen Aspire 5738Z ( hier ein Foto http://p.gzhls.at/454667.jpg
also die daten:
Intel Pentium processor T4200 (2.0 GHz, 800 MHz FSB )
Intel GMA 4500M up to 1244 Mb
64 Bit Betriebsistem
über eine Antwort würde ich mich freuen
lg kev

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:35 von Blimblam98

13 Antworten

Nein, es geht nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:55 von LancerEvo

ích dreh noch ab

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:46 von Blimblam98

natürlich läufts

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:05 von DerGamer21

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wir liegen beim Prozessor 0,2 GHz drunter. Außerdem hat der Laptop keine Grafikkarte. Somit wird's eben nicht gehen.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:07 von LancerEvo

Laptops haben Grafik-Chips, die wie eine Grafikkarte sind, man kann sie nur nicht wirklich auswechseln/ ersetzen.
Kommt immer drauf an wann das Laptop gebaut wurde.
Wenn es ziemlich neu ist, oder so um 2010 gebaut wurde könnte es klappen. Informier dich nochmal genau.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 16:30 von NeosMen

Nein, bei dem Laptop hier ist nicht Mal das verbaut.

Intel GMA 4500M ist ein im CPU integrierter Grafikchip der 1. Generation und somit gerade ausreichend für Office Dinge und mit Glück Minecraft. Ich habe im MacBook eine Intel HD3000 der 2. Generation. Der könnte auch kein MW3. Man braucht zumindest einen "echten" Grafikchip. GT540M oder ähnliches. Aber keine CPU(GPU's)


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 16:34 von LancerEvo

ich hab in 2009 - 2010 gekriegt

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 08:00 von Blimblam98

Sag ich ja. Somit haben wir hier die 1. Generation von in CPU integrierten Grafikchips.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 11:22 von LancerEvo

es funkt oder müsste funken steam hat übers wochenende mw3 kosten los und des klappt bei mir laggt zwar ein bissl aber es funkt

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 11:29 von Blimblam98

Nenne ich Mal Glück, weil du deutlich unter den Minimalanforderungen liegst.

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 11:32 von LancerEvo

Ich hab ja gesagt es könnte gehen...
Da MW2 2009 rausgekommen ist, und dein Laptop neuer ist, war die warscheinlichkeit über 50% das es klappt.

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 12:29 von NeosMen

Wir müssen hierbei aber nicht von den MW2, sondern von den MW1 Anforderungen ausgehen, da man nicht die IW4.1 Engine benutzt hat, sondern die IW4 Engine aus dem Jahre 2007 und diese "aufgehübscht" hat. Darum ist die MW2 Grafik auch besser, als die MW3 Grafik. Recycling auf niederstem Niveau.


MfG

Sk!pper

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 13:02 von LancerEvo

geh auf canyourunit die sagen es dir

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 15:09 von ProGamerPS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)