gladiator, koriphäe und waldläufer (Dragon Quest 9)

bitte genau die missonen erklären wie man die oben genannten berufe erlangen kann. thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:35 von Liliana21

4 Antworten

Waldläufer: Gehe zu Odval, einer Waldläuferin, die am Fuße des Gipfels der Einsamkeit steht (Der Berg, auf dem Neu-Bühltau liegt). Sie gibt dir eine Mission: Besiege 3 Feuerchimären mittels Gift.
Du musst also zuerst einen Dieb in dein Team holen. Du musst ihn etwas leveln, bis er das Messer-Talent "Giftdolch" erlernt. Dann musst du ihn nicht mehr leveln, denn er muss eine niedrige Stufe haben, damit er die Feuerchimäre nicht gleich tötet, sondern sie nur verseucht.
Dann suchst du auf dem Gipfel der Einsamkeit nach den Feuerchimären. Alle Gruppenmitglieder gehen auf Abwehr, nur der Dieb macht immer wieder "Giftdolch", bis die Chimäre verseucht wird. Danach geht auch der Dieb in Abwehr, bis alle 3 Feuerchimären an Gift gestorben sind. Aber pass auf, dass sie sich nicht heilen!


Den Rest weiß ich nicht genau.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:54 von _Tuzki_99

also ich kann dir nur gladiator sagen: die ission dafür kriegst du im unterem teil der allesneuabtei, zur missi: mein ÜBERTIPP!
du gehst auf krieger oder auf dieb, dann bringst du zwei charas zu hilda , dass du nur einen weiteren hast... diesen machst du zum krieger...Rüste beiden GARNIX aus ausser ein schwert für deinen zweiten chara. dann geh nach engelsfälle und geh auf die schleime. weil du nix anhast und beide charas auf lv. 1 sind, fliehen sie nie. deshalb kannst du in aller ruhe deinen 2. chara auf 100 bringen und ihn dann drachenhieb machen. so einfach ist das:))))

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:55 von gelöschter User

@ pedopeter was meinst du mit übertipp und garnix? steh gerade auf dem schlauch

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 22:07 von Liliana21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Übertipp = guter Tipp
garnix = alle Ausrüstungen außer die Waffen ablegen


Koryphäe:
Nach Corvus 2 im Tanzsalon von Wasaba. In Wassergrotten Stufe 50-70 gibt es Moi Musikanten. Diese musst du mit Feurigem Solo besiegen.

Tipp: Mache alle deine Leute zu Barden und trainiere ihnen Geschmeidigkeit mit 4 Talentpunkten. Nun erlernen sie Feuriges Solo. Jetzt gehe in die Grotte und greife ihn mit 3 Charakteren mit Feurigen Solo an. Dein Held macht Aufpuscher auf einen, so steigerst du den Schaden.

Ps: Wenn du nur 1-2 Schaden unkonzentriert machst ist das ganz normal. Beeile dich aber, die sprengen sich selbst in die Luft.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:12 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)