wichtig! :D (Pokemon Gold)

ähm wie komme ich zu dem intendanten im radioturm in dukatia city? da steht einer vor der tür und sagt zutritt nur für personal oder so..;D wie komme ich dadurch? also ich hab gelesen das man den turm retten muss,aber wie komm ich weiter ..?:D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:38 von FcBayernFan1

3 Antworten

Ich würde sagen, du bist noch nicht so weit. Team Rocket hat noch nicht die Stadt besetzt und du kannst daher auch noch niemanden retten.

Spiel erstmal weiter. Fang dir das Mogelbaum, geh nach Teak City. Befreie dort die drei Raubkatzen aus der Turmruine und hol dir den Arenaorden. Besuch die Spitze des Leuchtturms von Oliviana City und hol die Medizin aus Anemonia City aus, wo du dir gleich deinen nächsten Arenaorden holen kannst, bevor du nach Oliviana City zurückkehrst und auch dort in der Arena kämpfst. Danach gehst du weiter nach Osten, fängst dir das rote Garados am See des Zorn und vertreibst danach Team Rocket aus Mahagonia City, wo du dir auch dann gleich noch deinen siebenten Arenaorden holst.

Wenn du das alles erledigt hast, dann gehst du nach Dukatia City zurück und bekämpfst Team Rocket.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:15 von Slomo

Es tut mir Leid das zu sagen doch in einem Punkt, Slomo, liegst du falsch.
Der Radioturm wird erst besetzt sobald die ersten 7 Orden im Besitz sind und man die Arena verlässt.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 18:00 von Super-Kaioken

Steht doch da: Hol dir den siebten Orden und geh dann zurück nach Dukatia City.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 08:15 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)