Feiertage (AC Wild World)

Was gibt es alles für Feiertage und was macht man da so? (bitte ohne Insektikusturnier/ Flohmärkiten und Fischerturniere)

DANKE schon mal im Voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

3 Antworten

neujahr am 1.1. = Feuerwerk
lichterfest = alle tannen sind mit lichtern geschmückt
eichenfest vom 9. -16. oktober = um den bäumen liegen eicheln herum, die man beim bürgermeister gegen pilzmöbel eintauschen kann
feuerwerk im august = feuerwerk

ich hoffe das hilft dir weiter. so etwas wie weihnachte oder ostern gibt es leider nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:13 von nataschaschmittt

WAS?! Kein Oster/Weihnachten:(
Beim Eichenfest ist aber dieser Eichenmann draußen. Nur als verbesserung, dass weiß ich:9

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:24 von gelöschter User

Bei Lets go to the city gibt es aber Karneval, Valentinstag und Weihnachten, Empfehlen würde ich das Spiel aber trotzdem nicht

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:03 von Lucy-June

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link