Ballspielen (Harvest Moon)

Hay Leute ;)
Ich wollte mal wissen, ob es, wenn man mit dem Hund spielt, darauf ankommt, wie oft er den Ball bringt, oder wie weit die Strecke ist, die er laufen muss(also ob diese Leiste schneller voll wird wenn man vor dem Hund 'wegläuft')? :D Danke :D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:53 von _Coffee_

2 Antworten

Ich weiss es nicht, ich lauf immer nur ein paar Schritte weg und lass mich dann fangen, macht mehr Spass als stehenbleiben^^ Ich vermute dass es um die Anzahl geht, nicht um die Strecke.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:26 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe einen sehr lustigen trick und zwar gehe ich von meiner farm weg aber den hund auf den kopf und lass hn dann frei und werfe denn ball dannach gehe ich(nicht rennen!)vor ihm weg und es sieht so aus als würde ich mit ihm gassi gehen lustig oder?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:04 von hexenprinzessn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link