Hilfe, Wiederherstellung der Dreinigkeit-Bug!? (Skyrim)

Hallo, ich muss nun Karliah und Bryniolf vor dem Nachtigallen-Stein treffen, doch anscheinend hab ich sie zulange warten lassen, da ich in der Zwischenzeit die ganzen Städte für die Diebesgilde zurückerobert hab.
Sobald ich ankomme ist keine Sau da? und Bryniolf hängt auf einmal wieder in der Zisterne ab. Also was kann ich dagegen tun?

Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:57 von DerLodentony1312

7 Antworten

Ja, das ist ein Bug den man nicht umgehen kann (außer auf dem PC und der auch nicht in 1.4 gefixt wurden, daher sollte man bei solche Quests sofort erledigen. Es bleibt dir nun A) nichts weiteres übrig als weiterzuspielen ohne die Dibesgilde weiterzuspielen oder B) einen vorrigen Spielstand neu laden.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:03 von paper007

zum kotzen da mach ich mir die mühe vorher alle nebenquests zu machn und am ende bekomm ich nun nicht mal mehr die nachtigallenrüsi...

ich hab mich schon damit abgefunden,dass ich in diesem spielerprofil wiedermal nich Hjerm kaufen konnte, und nun dass -_-

dann werd ich trotzdem A) nehmen müssen thx

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:18 von DerLodentony1312

Seh es als einer der "Handlungsfreiheiten-Bugs", die das eigenständige handeln einschränken. Auf der Cover Rückseite steht irgendetwas von komplette Handlungsfreiheit. :/

Ist dein Skyrim auf 1.1 gepatcht? Wenn ja, kann ich dein Save Problem am PC mit einem Console Command umgehen.

Setstage
moveto player

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich spiel auf xbox und hab bis jetzt 2mal was dazu herunterladen müsssen?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:33 von DerLodentony1312

Uh! Dann besitzt du Patch 1.4 und ich moddere auf der 360 nur mit Patch 1.1, weil da die Bugs/Glitches noch nicht so stark sind wie in 1.2, 1.3 & 1.4.
Daher downgrade ich auch sehr oft meine "neuen" Updates (XBL offline - besitze einen alten XBL USB Stick, daher kann man das noch ein wenig beeinflussen) um das Game für mich auf der Konsole so anzupassen, wie es mir passt.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:41 von paper007

ich hab jetzt erst verstanden was du von mir willst ;-P

Also sag mir wie ich dir meinen save schicken kann (e-mail usw.?)
und sobald ich den save irgendwie auf meinen pc bekommen hab schick ich ihn dir dann , du zauberst etwas herum und ich kann endlich einen halbwechs perfekten spielstand zocken ;-) Daume hoch

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 19:46 von DerLodentony1312

Ne PN ist mit Instruktionen in dein Fach gelandet plus mein kleines Projekt, wenn fertig ist, gibs ne Kopie zum Upload, für ein Spieletippspost wäre es viel zu lang und mit mehr als über 6k Zeichen ein mehrfacher Post. ;)

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 22:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)