Waffe für Assault (Battlefield Play4Free)

Hey ich will mir jetzt ne waffe mit founds für den Assault kaufen welche ist die beste bzw könnt ihr mir empfehlen?
lg

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:59 von gangster7

6 Antworten

nun meine lieblingswaffe ist die AN-94 Abakan. kaum rückstoß und sehr genau. der schaden ist zwar nicht gerade hoch aber wenn du ein guter schütze bist ist sie eine todesmaschine. lass dich aber noch nicht dadurch beeinflussen. kauf sie für 150 credits und test sie selbst aus

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:41 von gelöschter User

also ich würde ja die xm8 oder die m4a1 aber ich würde sagen probieren geht über studieren xD ;D

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:53 von Jengo-Fett

die AN-94 Abakan ist meiner meinung nach zurzeit die waffe dessen effekt beim verbessern am größten zu bemerken ist..fast keinen verzug und definitiv immer saubere treffer! aber die komplett zu verbessern kostet so um die 20-30 euro eigentlich absolute geldverschwendung aus meiner sicht

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:53 von Jamie-San

Die Aek ist einfach immer noch die beste... Aber ich würde alles ausprobieren :P :D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:49 von MasterXX

die scar-l oder die xm-8 die xm8 verzieht ein bisschen hat aber dnen meisten schaden und die aek verzieht unglablich !

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 13:37 von assassins-creed-fan

Meine Favorieten sind immer noch die aek und die scar-l

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 06:56 von trackfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link