ich fang keine fische -.- (Harvest Moon)

hey luete,
wie es schon in der frage steht, hab ich ein problem mit dem angeln
ich hab eine angel aber ich kann einen ganzen tag am strand stehen aber es beist kein fisch an
gibt es vlt nen trick wie ich meine angel schnell auf mystril bekomme?

thx schon ma im voraus

mfg
ximeon

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:09 von ximeon

2 Antworten

also bei mir gibts meistens abends die ganzen Fische, am tag fang ich auch nur gaaanz wenig...
Als ich meine Mystrilangel haben wollte, hab ich die einfach jeden Tag so oft benutzt(ohne richtig zu angeln)bis ich müde war..nach ein paar tagen konnte ich die dann bei gray aufrüsten..;)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:32 von _Coffee_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Fische beissen morgens bis maximal 10 und dann wieder ab ca 18 Uhr, dazwischen kann mans so ziemlich vergessen. Und wie Coffee sagt, zum Aufrüsten muss man sie nur x-mal benutzt haben, auswerfen und sofort einziehen reicht.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:25 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)