Akademia Js 500 Monster (Final Fantasy 13-2)

In Akademia Js 500 soll es drei Waldholme geben. Zwei von denen sind mir schon begegnet und zwar kurz vorm ende der Map. Mein problem ist jetzt, das da keine Monster mehr auftauchen. Insgesamt sind da vier verschiedene Monster aufgetaucht (Zero-Bhemoth, irgend so ne Katze und zwei Waldholme). Wenn ich weiter zurück laufe tauchen nur etwas schwächere Monster auf und micht die Monster die ich suche. Ist das jetzt ein Bug oder gibt es noch eine andere Stelle, wo die Monster einem begegnen?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:24 von ThechosenFlasher

5 Antworten

dort wo dir die 2 begegnet sind ist auch der dritte problem ist wenn du die beiden anderen dorb besigt hast kommen sie nichtmehr also musst du das tor schließen und das level nochmal bis zu diser platformspielen, das fehlende monster sieht so ähnlich das wie die 2 anderen also einfach immer zur treppe und zurück bis das richtige erscheint

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:41 von UndergroundGT

Danke für deine Hilfe war schon am verzweifeln :)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:44 von ThechosenFlasher

ging mir auch so bis ich diese info per zufall entdeckt habe

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:48 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
sry bin grad bisl durcheinander... die 2 mobs sind doch die die in ff13 mal endgegner waren bei sazh und vanille richtig?

kann man die nun unendlich oft besiegen? hab von denen nur 1 gebändigt (ich weiß das diese minivögel die auch beschwören können) und wie ein 3. monster? wo tauchtn das auf?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:07 von trivorce999

die 3 kommen an der selben stelle man kan aber nicht gegen alle kämpfen wenn man eines besigt hat muss man portal schließen und wider bis dahin spielen um das letzte der 3 zu bekommen und sie tauchen alle auf der selben plattform auf unendlich weis ich nicht ich weis nur als ich dahin zurück bin kahmen garkeine monster mehr also denk ich mal nicht

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:34 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)