Die Gefährten verlangen ne Schlägerei mit Maramal nur wo ist der? (Skyrim)

Die Gefährten wollen das ich Maramal ne Abreibung verpasse. Da der Gute Herr das komplette Spiel bisher nicht in Rifton war auch nicht Taverne oder Stadt hat mich nicht gewundert, dass er neben Riften auf so nem bauernhof sein soll! Map zeigt es auch an nur wenn ich dort bin Ist er nicht zu finden weder tags noch nachts.
Hat diee Quest schon jemand gehabt/gemacht?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:24 von Arp2600

3 Antworten

Maramal ist doch der Priester von Mara der ist immer im Tempel von Mara oder in der Taverne aber was heißt den das du ihn nicht findest? Meinst du jetzt das du wenn du zum mackierten punkt gehst er da nicht ist also nur der Pfeil in der Luft schwebt ohne das er da ist?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:45 von KingTT535

maramal ist seit ich den 2. Char gemacht habe noch nie im tempel oder Bienenstich bzw. in Rifton unterwegs gewesen. Im Tempel ist immer diese Frau und der Typ mit B...
Jetzt soll ich jedenfalls Maramal vermöbel. und laut Map ist der auch easy zu finden nur wenn ich da rumhänge und schaue ist da nichts und niemand, zu keiner zeit auch nicht ein wenig weg davon.
Das Amulett von Maramal hab ich von der Frau im Tempel bekommen nachdem ich ein paar Quests für sie gemacht habe.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 22:37 von Arp2600

also ich schätze mal, das is nen bug, wenn du in der zwischenzeit nicht allzuviel gemacht hast, hast du glück und kannst einen alten save laden, vielleicht hilft das ja. Du sagst allerdings, dass du ihn schon die ganze zeit nirgendswo angetroffen hast...das ist seltsam, denn wenn du in die eine herberge gehst, solltest du ja eigentlich seine rede hören, die dich darauf aufmerksam macht, dass du jemandenden heiraten kannst. du sollst dann eigentlich das amulett von ihm kaufen...aber ich schweife ab, das ist ja nicht das kernproblem...
also nee tut mir leid, ich kann da momentan nicht helfen

p.s.: du meinst bestimmt das amulett von mara nicht von maramal!

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 00:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)