lol xD (One Piece Unlimited Cruise SP)

Wenn ich mit Whitebeard Bossturm machen will und dann mein Gegner kommt sehe ich ihn nicht weil Whitebeard so groß ist xD Ich wollte fragen welche Chars ihr gut für den Bosssturm findet, hab's bisjetzt nur mit Mihawk geschafft weit zu kommen bin dann aber am Ende doch noch abgekackt xP

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:25 von gelöschter User

6 Antworten

Mit Bartholomäus Bär & Ruffy fand ich es ziemlich leicht ^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Mit Ruffy bin ich bis zum zehnten oder so gekommen xD Barthi kann ich ja mal probieren ;)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

Mit Albtraum-Ruffy und den gigantische Chopper habe ich geschafft.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:43 von SonGoku-kun

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Lysop ist auch ziemlich gut, ansonsten Ruffy,Alptraum-Ruffy,Amok-Chopper und das "Dreckskrokodil" :D

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:20 von carnotaurus

Übertrieben gut ist Chopper (der normale).
Mach da einfach am Anfang Rumble Ball und dann brauchst du nur noch die Gegner anvisieren und immer nur A drücken ^^ Selbst Ultimative Attacken des Gegners sind dann nicht so schlimm, weil du dich von alleine Schützt. Wenn du dann in der neuen Umgebung bist (nach den ersten 10 Charakteren z.B.) Musst du halt nochmal Rumble Ball machen. Chopper ist in dieser Form einfach nur mächtig.

Nightmare Ruffy ist auch verdammt gut. Er hat eine so hohe Angriffskraft, dass er, wenn er im rush Modus ist einen Pazifista mit einem Schlag erledigen kann und da solltest du dann auch mit den Bossen nicht soo das Problem haben. Auch hier sollte A drücken die meiste Zeit ausreichen, ausser vll bei großen Gegnern, dann darfst du auch mal X oder L+A drücken um denen ordentlich Schaden um die Ohren zu hauen (ist im Übrigen auch ein sehr guter Chara, wenn du gegen die 200 kämpfst).

Der Leoparden Heini hat auch echt was auf dem Kasten. Er hat auch eine 2. Form (Windschnitt) und wenn du die aktivierst, wird er sehr schnell. damit machst du auch viele Gegner platt.

Ruffy hat seine Gear 2 Form, mit der er so schnell und stark wird, dass es auch nicht das Problem werden sollte den Modus zu beenden.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 00:50 von hendrik-sanders

Mit Lucci und Ruffy kann man sich nur nicht im Survival/Boss-Sturm verwandeln

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 11:24 von Rinakk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)