Urartefakte ausgegangen? (Final Fantasy 13-2)

Hi erstma .. also man mag es mir jetzt glauben oder nicht aber ich komm an keine urartefakte mehr..

Soweit ich gelesen habe gibt es 10 zu finden

bresha 05/ bresha 300 / oerba 200 / sunleth 300 / archylte / turm 200 / akademia 4xx / yashas 100 / sowie sterbende welt und natürlich den einen ausn casino .. und dennoch fehlt mir zumindest einer für bresha 100 b itte um hilfe :(

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:43 von Icognito20

4 Antworten

so unglaubwürdig is das gar nicht. hatte am ende des spieles nur 4 stück und die waren alle schon weg.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...


da hast aber nicht zuviel "schummeln" sonst wirds langweilig^^

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:59 von trivorce999

hatte das selbe problem, aber hab doch eines noch gefunden das im auenwald, auch wenn ich dachte ich hatte es beim tutorial danach gehohlt
technisch gesehen kanns aber nicht sein da es nur 3 gebiete gibt die du mit einem urartefakt öffnen kannst wo es selbst nicht wieder ein urartefakt gibt, und da es auch drei urartefakte in gebieten gibt die du automatisch freischaltest kannst du nicht die sackgasse erreichen, schau also am besten nochmal alle ab
hier ist nen genauer fundguide

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:00 von Mighty_Rathalos

Hi erstma danke für die antworten :P

Auf eurogamer hab ich davor schon geschaut von dem habe ich das auch mit den 10 urartefakten und bin auch schon alle nochmals durchgegangen da ich anfangs eins in akademia 4xx übersehen habe .

Dennoch nachdem ichs jetzt 2x durchgegangen bin und mir auch das youtube video reingezogen habe find ichs nicht :P mag aber auch sein das meine augen nichtmehr richtig mitmachen nach ka 17 stunden die ich amt durch drannsitze ^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:54 von Icognito20

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
mach ne pause das is sonst ungesund und bringt dir nix wenn du übermüdet bist und seit 3 in der früh spielst :x naja 4 uhr

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 21:00 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)