last nicht (Animal Crossing - City)

sophia334 nicht in eure stadt sie klaut goldrosen und geld und fehlt bäume

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

10 Antworten

Last David123456789 auch nicht rein macht auch sowas

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

wieso sollte sie das tun?
Ich kenn sie ja nicht aber jetzt ehrlich wieso sollte sie das nur tun und Wesen wegen?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:59 von emely2010

Ich hab david123456789 schon mal besucht er könnte es ja sein( weiß ich genau nicht es könnten ja beide sein ich lass keine Fremden in meine Stadt!)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:04 von emely2010

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Da gebe ich emely2010 ganz Recht. Ich würde auch nie Fremde in meine Stadt lassen. Wer weiß was die alles machen... Und selbst wenn einem supermega langweilig ist. Wozu kann man die Zeit verstellen(z.B. auf Karneval, da hat man auch viel zu tun!)!
Liebe Grüße!

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:23 von Zwiebel99

vllt weill sie goldrosen möchten die sind auch auch schon einbisscehn viel wert

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

Naja aber man kann doch Fragen ob mann die Goldrosen klonn kann,oder!?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:35 von emely2010

ja ich hab jez goldrosen dafür mach ich mir dauernd sorgen dass mir jemand die klaut D;

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

Schön leider hab ich nur noch 4 Goldrosen für mich also Pech:(
(Kleiner Tipp wenn jemand eure bäume oder was auch immer kapput machen will schnell auf Reset oder Power drücken)

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 20:40 von emely2010

ja ist mirschon passiert wegen florianfromlowitz fan oder so
der hat so goldrosen von nem freund geklaut und schiebt die schuld auf mich :( was will er den noch

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Weiß nicht aber seit alle gefasst!
(Ich meine vor fremden Leuten)

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 20:46 von emely2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)