Schneller!? (Animal Crossing - City)

Kann man mit der Silberkanne viel schneller Blummen züchten?
Und wie lange dauert das 2-3 Tage?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:10 von emely2010

2 Antworten

ich habe die goldkanne , aber schneller blumen züchten geht dadurch auch nicht . bei mir kommen jeden tag 6 neue dazu , meistens aber die normalen . ich warte jetzt schon seit 2 monaten auf eine blaue rose . das dauert ganz schön lange .

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:01 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das ist zufall, wann eine züchtung kommt, kann 1 tag dauern oder monate oder nie

und stimmt, die blaue rose ist am schwersten zu züchten, selbst wenn man mehrere blaue zusammenstellt, kommt nur sehr selten eine neue dazu

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)