The Boss in CQC Besiegen (MGS HD Collection)

Hi leute ich bin zwar recht gut bei MGS 3 und weis auch alle schwächen bei den Boss Gegnern aber ich bin erlich gesagt seid damals auf PS2 echt zu blöd und The Boss ihre CQC abzuwehren und welche anzuwenden wass muss ich z.b. drücken wenn der Fight anfängt kurz kreis oder gerückt halten und wann muss ich gerückt halten oder nur tippen bitte genau erkären danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:27 von CumCum

2 Antworten

Würde dir gerne helfen weis aber selber nicht was man genau drücken muss...Ein Tipp ^^

Hab einfach die Tasten gemasht und es hatt funktzioniert ;D
Einfach draufhauen was das Zeug hält ;p

Lg. eXteCie

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:42 von eXteCie

ich hatte es gestern noch gesafft wenn The Boss zu die kommt und dann dein Arm Packt genau da Kreis drücken also wo Snake das ! zeichen über den kopf kommt dann kontert Snake hatte 5 versuche gebraucht dann klappte es blos mit den werfen kann ih noch nicht hoffe dir hilft es weiter

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 09:34 von CumCum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)