Galaxy on Fire 2 HD auf Ipod touch 4s hängt (Galaxy on Fire 2)

Ich habe mir das Game in Hd für meine Iod touch 4s 32GB gekauft aber wenn man die Grafik auf Hoch stellt dann fängt er an zu lucken (er läuft nicht flüssig) und ich weiß nicht wieso

währe toll ein paar antworten zu bekommen
und danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:33 von aog3freak

7 Antworten

ich hab desselbe problem deswegn zock ich jetz wida galaxy on fire 2 in normalversion :/ in hzd is eh noch keine valkyrie da ... aber wär schon geil wenn jemand weis wisos nich flüssig läuft weil des in hd echt hammer ist !

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 14:46 von playamax

ja das geht voll ab in hd

und ich habe nicht mal viel auf meinem ipod
ich hab noch über die hälfte speicher frei

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:17 von aog3freak

ja is hamma gail

ja ich auch nich ich hab ja auch den 4s 32gb und des ruckelt selbst dann noch wenn ich die grafik auf niedrig stell

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 15:28 von playamax

ja obwohl der 4s HD ja unterstützt

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:26 von aog3freak

mhm vieleicht wenn der 5 er rauskommt gehts hoffentlich besser weil die grafik bei hd is viel gaila

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 16:29 von playamax

Ihr wisst schon das 5.1.1 raus ist? Und es gibt das Add-On in AppStore soweit ich weiß.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 14:13 von Daimian-HellHadesKerbecs

ja natürlich wissen wir des ?
aber wir meinen den ipod der dieses jahr wahrscheinlich im september rauskommt zusammen mit ios 6

ja ich weis auch dass es add-on gibt hab ich auch aber was hat des jetzt mit hd und normal zu tun ?

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 14:16 von playamax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)