Chocobo Rennen Optimieren? (Final Fantasy 13-2)

Hey =)
Mir fehlen noch 2 Urartefakte.
Und leider die 2 von Serendipity.
Ich habe hier schon oft Beiträge darüber gelesen das man mithilfe von den Chocobo Rennen schnell da rankommen soll.
Den Silbernen Chocobo hab ich auch schon.
Aber trotz allem verliere ich sehr oft :(
Nun die Frage:
Was muss ich machen, bzw mit den Chocobo.
Kristarium erweitern? Werden die Stats für das Rennen dadurch besser?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:33 von TidusDX

3 Antworten

Es wäre auch praktisch wenn du ein paar Monster tranformieren könntest damit dein Chocobo noch gute Passicfertigkeiten bekommt die in solchen Rennen sehr hilfreich sind.
Zudem ist es auch wichtig die richtige Strategie zu weählen (mit der letzten fährt man immer sehr gut)
Kshatrioid mit lv 1 (für Endspurt)
Kaktor Stuffe 1 (für Sprinter Fähigkeit -> wichtig für Kurzstrecken)
Kleinküsschen Stuffe 24 (für Langläufer und Topfit)


Ich siege sehr oft mit meine Chocobo (nur on der Fal Cie Klasse kann man ab und zu vllt etwas Pech haben)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:38 von Shila-Shinya

Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:50 von TidusDX

Hier mein Tippswiki für Chocoborennen :)

Alles deutsch und gut erklärt, sowie häufige Fehler beseitigt!
Und das kurz und knapp ;)

http://gsw.chocoborennen.wikia.com/wiki/Houptsy...

Viel Spass, Schabla :)
Komments sind immer gerne gesehen ;)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 13:01 von Schabla

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)