2-3 Im eulenwald den letzten toad wo man die in die mini-röhre muss (Super Princess Peach)

heey,
ich finde den toad im eulenwald 3. level einfach nicht
irgendwie muss man da ja in diese mini-röhre aber wie machen ich die groß? habt ihr eine antwort? :(

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:47 von fannyful98

2 Antworten

Hallo fannyful98,
du meinst sicher die Röhre im ersten Raum, die noch im Boden ist und man sie deswegen nicht benutzen kann!
Hier die Antwort:
Gehe in den zweiten Raum, mit den vielen Ebenen. In der untersten Ebene ist ein Wasserabschnitt, in dem dich ein Wasserrad angrinst. :D Setze das Gemüt Trauer ein und richte einen Strahl auf das Rad. Du musst so lange "weinen", bis ein Fenster erscheint: Von irgendwoher kam ein lautes Geräusch!
Jetzt nimmst du die Röhre zurück in den vorherigen Raum und die Röhre ist frei.

Übrigens wirst du in den späteren Leveln öfter auf so ein Rad stoßen. Also merken wie's geht!
Viel Erfolg ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:56 von Himmy

Super, das wusste ich auch nicht. Aber das kam doch schon in Level 2-2.(Falls dir da noch einer fehlt deswegen ;)

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:20 von Ginni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)