In der Ettenöde gefangen (HDR - Krieg im Norden)

Hallo! Ich und ein kollege von mir haben das spiel schon relativ weit nur leider haben wir ein paar missionen ausgelassen. Wir sind jetzt in einer Höhle bei der Ettenöde wo wir Schriftrollen finden müssen, leider startet das Spiel entweder in einem Raum mit ein paar Töpfen und davor ist dieser Che´ckpoint durch den wir aber nicht durchkommen. Oder das SPiel startet nach dem Checkpoint und wir kommen nicht durch ein großés schwarzes Tor, nur die Monster dahinter können uns mit Pfeilen beschießen oder die Schwerter durch hauen.
Hat jemand von euch einen Tipp wie wir da weiter kommen? Die Mission heißt entweder Die letzten Söhne von Cardolan oder Der Kult des Lidlosen AUges. Wir haben die befürchtung, dass wir von ganz vorne starten müssen weil wir es nicht nach der Reihenfolge gespielt haben also falls von euch einer einen Tipp hat bitte dringend bescheid sagen!

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:47 von Thomas1306

4 Antworten

Also der kult des lidlosen auge ist eine nebenaufgabe
wie meinst du ohr habt nicht der reihe nach gespielt?

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 07:34 von Ihateschoko

Wir waren schon in nordinbad wo wir dann nach carn dum reisen sollten, aber dahin sind wir gar nicht gekommen irgendwie ging es da schon nicht weiter... Dann hat mein Kollege rausgefunden dass uns noch Sachen fehlen wie die.schriftrollen... Und jetzt hängen wir da...

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 08:19 von Thomas1306

das ist ein bug im spiel das man nicht weiter kommt das hatten schon viele musst dich mal in anderen fragen umhören du musst mal versuchen das lvl online zu spielen wenn du glück hast ist der bug danach verschwunden

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 15:17 von finn98

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
@finn98: Wir hängen im Splitscreenspiel in Heldenhaft bei den Hügelgräbern fest. Da ist einmal ein Laden, von dem aus man nach Bree zurückreisen kann. Das taten wir um die Mission mit Aster Otter ( Waffenlieferung ) zu erfüllen. Wir haben auch in Bree Waffen und Heilmittel ergänzt. Als wir zurück zu den Hügelgräbern reisten, war der Laden nicht mehr vorhanden. Wir dachten uns nichts und machten weiter. Als wir das zerborstene Schwert eines der vermissten Waldläufer fanden, ging es nur nuch einige Schritte den Hang hinauf. Dann geht es wegen einer unsichtbaren Wand nicht weiter. Hier müsste so ein Checkpoint auftauchen, jedoch ist der nicht gekommen. Wir sind dann in diesem Level zurück gegangen und es kamen immer wieder Gegner. Wir waren praktisch schon fast wieder an der Einstiegsstelle zu diesem Level, aber immer am besagten Checkpoint, der fehlt, ist Schluss. Auch beim Start des Levels haben wir getauscht, nur Spieler eins und zwei, nicht aber Charakter und Spielstand. Jeder hat seinen Spielstand fortgeführt, den wir gemeinsam bis hierher geschafft hatten. Wie funktioniert das Online, muss da jemand mit etwa gleichem Spielstand sein? Oder kann man das Online spielen ohne dass jemand online einsteigt? Dann fehlt eine Spielfigur, oder? So schön wie das Spiel sich bis her gezeigt hat, aber die Bugs und die fehlende Möglichkeit von mehreren älteren Spielständen einen neuen Anlauf zu probieren ( so wie z.B. bei Prince of Persia ), sind mehr als nervend. Arbeitet der Hersteller an Lösungen für diese massiven Probleme? Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass das Fortschreiten unmöglich wird und unser Spielstand "abkackt". Obwohl wir dieses mal wirklich vorsichtiger waren und nicht mehr getrennt an diesen Spielständen weitermachten.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 11:00 von michlZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)