Sabrina+Vaugh (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo
ich habe schon mal so eine frage geställt aber mit sabrina und vaugh bin ich noch nicht weiter also mein problem ist das ich das letzte herz event nicht hinrige ich geh zwischen 10-16 uhr in den wald aber da ist dann nichts nur normaler wald bitte helft mir..

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:48 von Mimi677

6 Antworten

Hab ich das richtig verstanden, du willst Vaughn und Sabrina miteinander verkuppeln? Hast du das grüne Rivalenevent in Regis Haus gesehen? Bist du schon mindestens im 4. Jahr? Bist du verheiratet oder hast bei deinem Heiratskandidaten KEIN rotes Herz?
Du versuchst es bei gutem, also trocknen Wetter? Hast du schonmal versucht den Wald in der Zeit vom Berg aus zu betreten?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:01 von Cyara

ich möchte die beiden verkupeln weil alle haben schon einen partner ich auch ich habe sogar schon eine tochter :) und das event hin regis haus habe ich auch schon gemacht und ich bin im 9jahr verheiratet bin ich und ich versuche es bei jedem wetter und ich gehe nur in den wald nicht in die nähe des berges momentmal du hast das mit den beiden schon geschaft was läuft da ab kanndst du mir das sagen?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 15:55 von Mimi677

Versuchs mal indem du in der Zeit ein paar mal den Wald vom Berg aus betritts, statt über die Brücke, vlt startet das Event dann. Ansonsten kannst du versuchen die Rivalenevents davor zu starten, falls da noch eins fehlt.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:09 von Cyara

ich kann keine weiteren rivalen evenst machen sabrina und vaugh sind die letzten und ich werde es versuchen

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:06 von Mimi677

Die anderen von den beiden mein ich, es sind ja je Paar vier Rivalenevents, falls du zb das 3. noch nicht gesehen hast kannst du das 4. auch nicht auslösen. Auf der Seite kannst du nachlesen, wann und wo die andren stattfinden: http://harvest-moon-index10.de.tl/Rivalenevents...

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 19:10 von Cyara

vielen dank es hat funktionirt! =)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 16:28 von Mimi677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)