Erfolg: Schwerverbrecher-Kopfgeldproblem (Skyrim)

hi leute
ich hab das Problem mit dem erfolg aus der überschrift.
ich habe in acht der neun Fürstentümern morde an wachen in aller öffentlichkeit gemacht, und die festnehme gespräche abgebrochen.
Habe kein seperaten save gemacht um auf nummer sicher zugehen.
kann mir jemand genau sagen was ich tun soll um das kopfgeld loszuwerden, oder meinen Char behalte?
ich habe die diebesgilde beendet

die fürtsentümer:
-ostmarsch (windhelm)
-rift (rifton)
-winterfeste (winterfeste)
-pale (dämmerstern
-hjaalmarsch (morthal)
-weißlauf (weißlauf)
-haafingar (einsamkeit)
-falkenring (falkenring)

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:49 von Leko-X

5 Antworten

Nun wenn du noch nicht den Bürgerkrieg beendet hast (also etnweder die Sturmäntel oder die Kaserlichen zum sieg geführt hast) mach das dan fallen wenigstens ein teil der Kopfgälder weg (neue Wachen und neue Jarls) allerdings müsstes du dann in den anderen Städten die du nicht eroberst entweder die Strafe bezahlen oder in den Knast gehen das von wegen Fortschrit verlieren was da immer steht ist blödsin ich habe in Einsamkeit eine Strafe von fast 30000 (hab erst die Cousine des Kaisers und ihren Mann wegen der Dunklen Bruderschaft getötet und einen Haufen Wachen und danach jedes mal wenn ich was in Haafingar zu tuen hatte ein paar weitere) abgesessen und das hat mir überhauptnicht geschadet

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 22:02 von KingTT535

ja aber nachdem du das 1. gespräch abgebrochen hast, reden sie ja nicht mehr mit eienem sondern greifen eien andauernd an

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:36 von Leko-X

zieh die Waffe wenn sie dich angreifen dann steg sie wieder weg musst du meistens mehr mals machen oder mach schnellreise in eine der Städte dann kommen sie meistens um die zu verhaften und nicht um dich zu töten

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:34 von KingTT535

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe einfach normal weitergespielt und alles was ich brauchte in markath geholt/gekauft, mir ist nicht aufgefallen dass ca. ne woche ingame vergangen ist als ich eine quest beenden wollte und bin nach rifton da sprach mich die wache an, ich hab sie geschmiert fertig.
So hab ich mich bei allen fürstentümern frei gekauft.
ich glaub man muss drei tage warten. damit das gespräch erneut aufgenommen wird.

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:22 von Leko-X

Wenn du das gespräch meinst:
Wartet ich kenne euch doch
Ihr begeht einen Fehler
Das ist bestimmt kein Fehler ihr seid ein/e Gesuchte/r Mann/Frau

das ist das Gespräch wenn du nicht so hohes Kopfgeld hast

oder:

Im Namn des Jarls keine Bewegung
Ihr habt verbrechen am Jarl und an den Bewonern ... begangen

dieses Gespräch fürhst du wenn du hohes Kopfgeld hast oder sie dich bei einer Straftat entdecken

Bei beiden kannst du dein Kopfgeld abbezahlen oder absitzen und wenn sie dich angreifen dann machst du das was ich oben schon geschrieben habe

Antwort #5, 25. März 2012 um 14:33 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)