DLC´s benutzen. (RDR)

ich weiß es ist ne böde frage, aber wie löse ich die dlc´s von der game of the year edition ein?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:50 von koller1

2 Antworten

bist du behindert die sind auf der cd drauf und wenn du das streitross und die goldwaffen meinst dann must du in die optionen gehen

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:32 von Salamipizza

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab gesagt es ist ne blöde frage. ich hab das spiel und die xbox noch nicht lange.man muss nicht jeden der n blöde frage stellt f´gleich als behindert bezeichenen.zum thema bezeichenen würde ich dich deiner wortwahl gemäß in die kategorie der weniger gebildeten einstufen.mehr über deine lächerliche ausdrucksweise erspar ich dir aus zeitmangel.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:45 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link