installiert nicht (LoL)

hi, ich hab mich grad auf league of legends angemeldet und hab auch schon die exe runtergeladen. aber als ich die exe starten wollte kam ein fenster wo stand: "No Internet connectivity detected. Please reconnect and try again." kann mir bitte jemand sagen was das problem is und wie ich es beheben kann.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:03 von SpiritHose

1 Antwort

nach der fehlermeldung kann ich nur sagen, dass league of legends keine internet verbindung bekommt.
ich würde mal im internet explorer offline betrieb (irgendwas in der art, das werden dir vermutlich zahlreiche poster unter mir beantworten) nachschauen.

oder du downloadest die exe nochmal und führst die andere aus, ich denke aber nicht, dass das allzu viel bringen wird.

Was du dich auch noch fragen könntest, wäre, was du für rechte hast.
bist du administrator, oder einfach nur benutzer, der nicht viele rechte besitzt. da kann man glaube ich auch den internet zugriff auf den browser beschränken, ist aber nur eine vage vermutung, anderes lieagt da näher.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)