6mb überschreitung! (Skyrim)

ich würde mir dieses spiel demnächst echt gerne zulegen, nur würde mich interessieren ob dieser bug bereits behoben wurde denn ich habe gelesen dass ab einer gewissen speichermaße das spiel kaum oder gar nicht mehr reagieren soll ... wurde dies bereits behoben oder müsste ich mich dann damit abfinden ? ; )
freue mich auf eure antworten ; ) danke!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:06 von blackstar

6 Antworten

also nen bug is das leider nich
es hängt mit dem mierablen arbeitsspeicher der PS3 zusammen

aba mit den patches läuft das spiel bis 9 mb fast komplett flüssig

ab 11mb wird dann schon kritsch
und ab 13mb(ich) machts keinen spaß mehr da das game dann ziemlich extrem laggt(ruckelt)

aba 13 mb dauert lang ( ich zocke da seit 2-3 monaten dran)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:22 von Timme13

okee danke für die schnelle und ausführliche antwort ; )

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:30 von blackstar

Seit dem neuesten Patch ist bei mir fast kein Ruckeln mehr.
Ich bin jetzt bei 16 MB.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:34 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okee dann scheints ja irgendwie bei den betroffenen an irgendwas anderem zu liegen ... und da ich bisher bei den spielen wo ruckeln vorhanden sein sollte keins festgestellt habe werde ich mir skyrim dann wohl besorgen ... es hat ja nichts strorybasierendes auf die älteren teile der elder scrolls oder ? ... denn ich wäre ein neu einsteiger dieser reihe ... und irgendwie haben ich sowas mitbekommen aber eben auch nicht wirklich ... ich meine gehört zu haben dieses spiel ist mit move kompatibel ? auch wenn ich es mir eher weniger vorstelle ? ... wäre aber cool ... naja die fragen würden mich noch interessieren ... aber bisher danke ich euch schonmal sehr : )

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 21:48 von blackstar

Ich mein es ist nicht Move-kompatibel.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:24 von KingPupsi

Ich habe vor Skyrim auch noch keien Elder Scrolls Teil gespielt, und komme trotzdem super klar ;) Aber bin schon recht lange Rollenspiel-Fan, keine Ahnung wie das bei dir ist, aber das Spiel fesselt wirklich extrem :D

Gruß Treyon

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 14:39 von Treyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)