Wie entwickel ich mich und wie genau geht diese extra mission (Pokemon - Zeit)

Hallo erstmal, ich habe die story durch, habe nen diamant rang, hab palkia, habe das tediursa sich entwickeln lassen, die gildenabschlussprüfung und ein sonderbares item der Mysterie mission.
Aber entwickeln kann ich mich noch nicht, was fehlt da?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 19:24 von Andre257

3 Antworten

das selbe problem haben viele alle pokemon außer den starter können entwickeln...
un die stimme hat gesagt das läge daran das wir wasw im raum gefüge durscheinander gebracht hättet... villeicht hilft palkia einem ja?ich glaube man muss erst zu palkia gehen und das bringt das dann wieder in ordnung!

kanns du mir mal erklären wie man die mystery mission freischaltet?bzw.ob das auch allein geht

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 19:39 von chakra

ich hab palkia geht trotzdem nicht. die mission hab ich hier gefunden auf spieletipps.de, dann hast du, die quest auf dem brett... ich hoffe das sie das war, denn dadurch hab ich ein geheimes dingens bekommen

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:10 von Andre257

Wie bekommt man denn Palkia? Dialga muss man doch einfach ein parr mal besiege?

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:54 von Nintendo_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)