lont sich das spiel noch? (GT 5)

also hey erstmal mein freund will mir das spiel für 15 verkaufen lohnt sich es noch oder eher nich bn großer auto fan besonders audi

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

6 Antworten

Auf jeden Fall! Und das du noch Auto Fan bist bekräftigt diese Aussage natürlich;)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:43 von lamie

ja danke für schnelle antwort wannn kommt den evtl. GT 6?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

zu gt6 haben wir glaub noch ne weile
15 mücken is ein fairer preis

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:56 von LG-95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
GT 6 auf jeden Fall erst mit der PS4

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 22:09 von lamie

Für nen Auto-Fan lohnt sich das Game immer . Habe es mir auch erst vor knapp 4 Monaten geholt . Es macht einfach Laune . Geile Grafik und saugeiler Sound !

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 13:11 von DriverGT5

Sofern man auch nur ein kleinen Funken für simulationslastige Rennspiele übrig hat, lohnt sich der Kauf von GT5 IMMER!

Selbst wenn der Preis deutlich darüber liegt!

Der Spielumpfang ist enorm, das Fahrzeugrepertoire rierig und in puncto simulationslastiges Fahrverhalten ... gibt es plattformübergreifend ... nichts besseres!

Einzig die sterile Optik und die teils schwachbrüstigen Motorensounds lassen etwas zu wünschen übrig. Insgesamt sieht GT5 aber dennoch sehr homogen aus.

Absolute Highlights:

- GT5 bietet eine penible, akkurat umgesetzte Nordschleife. Die beste Streckenumsetzung plattformübergreifend ever! Jede Bodenwelle, jede Kurvenneigung, jede Steigung und jedes Gefälle wurde sehr realitätsgetreu umgesetzt - in anderen Rennspielen hingegen (FM1,2,3,4 z.B.) wirkt die Nordschleife eher wie eine glattgebügelte, 3 spurige Autobahn.

- 24 Stunden Rennen von Le Mans und Nordschleife samt Wetterumschwünge und Tag-/Nachtwechsel. Ein absolut geniales und einmaliges Erlebnis!

- Allg. Fahrphysik!

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 16:28 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)