Suche Fragment Bresha Ruinen Eislevel (Final Fantasy 13-2)

Suche das letzte fragment was ganz oben links auf der Karte bei dem Regierungsagenten. Der labert was von ich habe nicht genug erfahrung und nur leute der Akademie können es bedienen. Damit ich in die Anomalie komme. Wer kann mir sagen was ich da machen muss.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:38 von Goldlion

2 Antworten

Das ist kombiniert mit einer anderen Quest, 2 Passwörter Quest.
Was genau die is, hab ich leider bereits vergessen. Aber naja wenigstens etwas.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:57 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich habe deine frage jetzt nicht so ganz verstenden.
meinst du die mission, wo der eine forscher gerne wissen möchte, wie es seinem kameraden geht?

wenn ja, findest du den im tunnelsystem bei einem roten chocobo. das ist so ein möchtegernkomiker, der zum lachen gebracht werden will. gibt mehrere runden, also immer wieder ansprechen und die möglichst witzige aussage wählen. (zb "was kann ein mog am besten? sich durchmogeln")

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 22:40 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)