2 kleine Fragen (Final Fantasy 13-2)

1. Ich hab jetzt das erste mal den Endboss geklatscht. Was bringt es mir wenn ich jetzt Walhalla - JS? betrette, einfach das ganze spiel nochmal von vorne?

2. Was Genau bringt mir die Fragmentfertigkeit "Paraskop"

Danke ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 21:38 von Link92

5 Antworten

1.) du kannst den Anfangskampf zwischen Lightning und Caius nochmal machen...(glaub das wars auch schon/habs noch nicht gemacht)

2.) mit dem Paraskop kanns, wenn du es aktiviert hast, in bestimmten zeitabschnitten andere enden aktivieren

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 21:41 von chrizz2307

1.) Das bringt dir garnichts das ist einfach nur dafür da das du den Anfang nochmal spielen kannst.

2.) Die Fähigkeit Paraskop brauchst du um manche alternativen Endings freizuspielen. Diese musst du vor bestimmten Bosskämpfen aktivieren, dann kämpfst du nochmal gegen den Gegner nur in einer schwereren Form.
zB wenn du nochmal in Oerba gegen Caius kämpfst davor muss man das Paraskop aktivieren.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:42 von Squalle67

zu 1. bekomm ich irgendwas wenn ich den Kampf mache?
zu 2. also muss ich Oerba schliessen, nochmal machen, Paraskop aktivieren und dann kämpfen, um ein neues ende zu bekommen, oder muss danach nochmal den Endboss klatschen?

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:48 von Link92

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
1. Naja wenn du den Kampf nochmals machst bekommste nichts aber ich fand das war Grafisch der schönste Kampf den es in FF jemals gegeben hat.

2. Ja einfach das Oerba glaube JS 200 ist es wo man gegen Caius kämpft schließen und dann nochmal zu diesem Haus laufen wo Jul ist und dort gegen Caius kämpfen aber vorher das Paraskop aktivieren.
Danach kannst du das Oerba Portal wieder öffnen und alles ist wie vorher nur das du ein Ending und in Fragment mehr hast.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 21:52 von Squalle67

Okay, vielen Dank für die Auskunft

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 22:00 von Link92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)